Career Service: Persönlichkeitsentwicklung, Mindset & Erfolg. Teil I

• Doktorandinnen und Doktoranden
  • Alumni
  • Mitarbeitende der Hochschule Geisenheim

Wie wäre es, die persönlichen und beruflichen Ziele zu erreichen. Lernen, mit Blockaden umzugehen und dadurch Beziehungen sowie das eigene Selbstbewusstsein zu stärken. Entdecke Deine Talente & Fähigkeiten und finde neue Möglichkeiten, sie zu leben.

Mithilfe verschiedener systemischer Kommunikationstools lernst du, wie du respektvoll und erfolgreich Gespräche führst, positive innere Haltung und Mindset herstellst und neue Perspektiven für deine Zukunft schaffst.

Die aktuellen Erkenntnisse aus der Gehirnforschung, Neuroimmunologie und dem Mentaltraining werden vermittelt und unterstützen dich dabei, deine Life-Balance zu verbessern, Zugang zu deiner Intuition zu bekommen und neue Lösungen bei Konflikten und Krisen zu finden.
Die Inhalte sind sowohl für persönliche Weiterentwicklung, als auch für berufliche Weiterbildung geeignet. Für ein besseres Verständnis in der Familie, mit Freunden und Partnerschaft und für erfolgreichere Gespräche mit Mitarbeitenden, Kolleg:innen und Kund:innen. Die Theorien und Übungen sind so aufgebaut, dass du sie in jeder Situation leicht und einfach anwenden kannst.

Dieses Angebot besteht aus 3 Präsenz-Terminen im Institut Kutschera, Waas'sche Fabrik, Winkeler Strasse 100 in Geisenheim von 18:00 - 21:30 Uhr an folgenden Terminen

12. November 2024
    10. Dezember 2024
    07. Januar 2025

Die Termine bauen aufeinander auf. Und es sind 12 Plätze verfügbar.

Institut Kutschera
Waas'sche Fabrik
Winkeler Straße 100

Melden Sie sich Hier zur Veranstaltung an

Die Anmeldung / Buchung für diese Veranstaltung erfolgt über eine andere Webseite.
Bitte besuchen Sie https://www.hs-geisenheim.de/job-portal.
Anmeldung möglich von 07.08.2024, 08:00:00 bis 11.11.2024, 20:00:00