Taste and Talk mit der WEINELF
Die Deutsche Fussballnationalmannschaft der Winzer - WEINELF zur EURO2024 - Moderation durch Rudolf Knoll: Journalist

04.07.2024 18:00 Uhr - 21:00 Uhr
Präsenzveranstaltung
  • Hörsaal 3
  • Rheingau-Taunus Kultur und Tourismus GmbH
  • Austausch-Forum
  • Interessierte Öffentlichkeit
  • Alumni
  • Unterhaltsamer Talk mit Winzern der Weinelf
  • Moderation durch Rudolf Knoll: Journalist, Autor von rund 70 Weinbüchern, Weinelf-Urgestein und Pressechef der Weinelf
  • 11er Probe von Weinen der Weinelfwinzer und Winzerinnen
  • Fingerfood von Sébastien Catering Service

Die Rheingauer Weinelfer zeigen sowohl auf dem Platz bei der VINOEURO als auch im heimischen Weinberg und Keller vollen Einsatz.

Ende Mai haben sie noch um den Titel in Portugal gekämpft, jetzt sind die kickenden Weinmacher wieder zurück in den heimischen Weinbergen. Vier von ihnen Marius Dillmann vom Weingut Dillmann, Christian Gebhardt vom  Weingut Hirt-Gebhardt, Pascal Sohns, Weingut Sohns und Konstantin Trenz, Weingut Trenz und Robert Lönarz von der Hochschule Geisenheim sind am 4. Juli zu Gast in der Hochschule und plaudern von ihren Erlebnissen der VINOEURO in Portugal und Highlights vergangener Jahre. Natürlich spricht Moderator Rudolf Knoll, Journalist, Autor von rund 70 Weinbüchern, Weinelf-Urgestein und Pressechef der Weinelf mit den Winzern auch über die Weine, die vor Ort verkostet werden.

Hörsaal 3

Moderatoren:

Rudolf Knoll

Normalpreis
Preis: 29,00 €
Die Anmeldung / Buchung für diese Veranstaltung erfolgt über eine andere Webseite.
Bitte besuchen Sie https://www.rheingau.com/events/em2024?tx_sfteaser_teaserboxshow%5Bcontroller%5D=Teaserbox&cHash=381eb9bde9eca406679cd33a4a69424b.